Wunschgutschein richtig einlösen?

1 Antwort

1. Du musst den Gutschein auf der Webseite einlösen, dann den Shop auswählen und dann wird der sozusagen in den entsprechend Shop-Gutschein umgewandelt.

2. Das weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich dabei stehen. Ich schätze der neue Gutschein ist dann fürs Handy oder zum Audrucken.

Kata7944
Fragesteller

Also kann da keinen shop anwählen. Sobald ich auf in filiale einlösen klicke, werden darunter ja alle möglichen shops angezeigt, anwählen kann man da nix. Also geh ich doch von aus, dass der per email geschickte code für alle gilt, egal ob ich damit jetzt zu zb douglas oder h&m latsche,oder?

MayFire  27.04.2024, 09:02
@Kata7944

Puh, da bin ich jetzt doch überfragt. Ich war sicher, dass man da was angeben kann. Dann würde ich es wohl im Laden probieren, aber frag vorher nach ob die Filiale das auch wirklich akzeptiert

Kata7944
Fragesteller
@MayFire

Naja wenns nicht klappt, leg ich klamotten wieder zurück oder zahl anders. Einfach mal testen. Trotzdem danke😉