Wunschgutschein bei amazon nicht einlösbar ( komplexer bitte richitg durchlesen?

3 Antworten

Hallo,

da ich heute das selbe Problem hatte (Wunschgutscheincode bei Amazon nicht einlösbar) kommt hier der Lösungsweg. Beim Aktivieren des Gutscheins auf der Wunschgutscheinseite werden nach dem Aktivieren alle Shops angezeigt, außer Amazon. Habe dass in der Suchzeile Amazon eingegeben. Nach kurzer Zeit wird man gefragt ob man des Gutschein bei Amazon einlösen will. Ja, danach E-Mail Adresse angeben und innerhalb kurzer Zeit war die E-Mail von Wunschgutschein da mit dem Code für Amazon. Dann Weiterleitung an Amazon und hat dann wunderbar geklappt! Hoffe ich konnte helfen :-)

Doreen1973847  25.02.2024, 16:35

Habe es so gemacht wie oben beschrieben. Hat auch soweit geklappt. Aber als ich kaufen wollte kaum kein Button wo ich die Nummer ein geben könnte. Wo liegt da der Fehler ?

In meiner Erinnerung wurde Amazon vor 2-3 Monaten oder so rausgeworfen.

Der Support ist übrigens beim Wunschgutschein äußerst unhilfreich, da wartest du vermutlich länger

wenn du den gutschein auf der wunschgutschein website einlöst haste alle verfügbaren läden da gelistet zum "umtauschen" wenn amazon nicht gelistet ist dann sind die entweder out of stock oder für firmen kunden reserviert , habe das selbe schonmal gehabt bei tankstellen , da schrieb mir der support das diese nur als firmenkunde erwerbar sind