Wunschgutschein über anderen Shop in Amazon Gutschein umwandeln?

2 Antworten

Leider ist Amazon bei den Wunschgutscheinen gar nicht verfügbar. Auch wenn es auf der Karte steht. Hab mich dazu auch schon mal informiert.

Ich würd mir einen Shop suchen bei dem du Gutscheinkarten kaufen kannst. Wie z.B Media Markt. Und dann mit dem Gutschein im Laden eine Gutscheinkarte von Amazon kaufen

Helefant  23.11.2021, 21:03

Hab mir schon öfter mal einen Amazon-Gutschein für meinen Wunschgutschein geholt. Es handelte sich dabei um den Wunschgutschein von wunschgutschein.de.

verreisterNutzer  23.11.2021, 22:53
@Helefant

Kann gut sein. Vor kurzem noch war Amazon bei den Shops nicht dabei. Anscheinend aber jetzt wieder. Danke

hertha024
Fragesteller

bei gewissen Wunschgutscheinen geht Amazon, bei anderen wohl nicht. Je nachdem ob das Amazon Logo vorne drauf ist. Man muss sich ein Shoppingkonto erstellen, dort den Gutschein einlösen und dort ist dann wiederum Amazon verfügbar.

verreisterNutzer  29.11.2021, 18:50
@hertha024

Ich hatte damals schon den Wunschgutschein von Wunschgutschein.de es war auch das Amazon Logo vorne drauf. Beim einlösen gabs aber Amazon nicht und ich hatte dann online gesucht woran das liegt. Habe dann gefunden, dass nicht nur ich das Problem hatte sondern anscheinend wirklich Amazon zumindest in der Zeit nicht bei den Shops dabei war.

Ich will das nur klar stellen. 😇

Wo hast Du den Gutschein her? Ist das der Gutschein für wunschgutschein.de? Dort ist ja Amazon im Angebot.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Gutschein, Guthaben)