Gutschein weg?

2 Antworten

Du musst den Code von dem Wunschgutschein auf "https://www.wunschgutschein.de/einloesen/" eingeben auf "WEITER ZUR PARTNERAUSWAHL" und dort nach MediaMarkt suchen um ihn da umzuwandeln. Du musst eine Mail und deinen Namen angeben.

JokoSaas
Fragesteller

hab ich, aber ich will den gutschein auf MediaMarkt Guthaben einlösen

Martin136  01.03.2021, 10:44
@JokoSaas

Dann hast du jetzt einen anderen Code als vorher? Der von Mediamarkt hat mehr Zeichen;

JokoSaas
Fragesteller
@Martin136

Ich habe einen mit Nummer und Pin, aber diesen kann ich nicht auf MediaMarkt Guthaben einlösen, dort gibt es nur Rabattcodes

Martin136  01.03.2021, 10:47
@JokoSaas

Komisch hast du Zahlungsart Gutschein angegeben? Du musst erst zur Kasse gehen.

JokoSaas
Fragesteller
@Martin136

Man wird zum zahlen auf eine Seite geleitet, wo nur Karten Zahlung möglich ist

Martin136  01.03.2021, 10:53
@JokoSaas

Achso das ist auf "guthabenkarte.mediamarkt.de/" da kann man das nicht einlösen. Du kannst die Karte nur auf "mediamarkt.de" benutzen.

JokoSaas
Fragesteller
@Martin136

Könnte ich die Karte mit dem Gutschein noch im Laden kaufen?

Martin136  01.03.2021, 10:55
@JokoSaas

Das geht meines Wissens nach ja. Allerdings dauert es wohl etwas, bis die Läden öffnen.

JokoSaas
Fragesteller
@Martin136

Das ist problematisch, gibt es die Möglichkeit die Karte zurückzuerstatten?

Du musst den Wunschgutschein erst in einen MediaMarkt-Gutschein umwandeln. Hast du das gemacht?

JokoSaas
Fragesteller

Nein wie geht das?

JokoSaas
Fragesteller
@FGO65

tut mir leid, aber ich finde den Punkt: MediaMarkt gutschein in guthaben umwandeln nicht

FGO65  01.03.2021, 10:41
@JokoSaas

Da steht doch groß "Gutschein einlösen"

Wenn du das nicht verstehst, verbrenne den Gutschein besser

JokoSaas
Fragesteller
@FGO65

Ich hab dich falsch verstanden, natürlich habe ich den schon eingelöst, aber ich will den auf MediaMarkt Guthaben einlösen und wie geht das? Ich habe gedacht man kann ihn auf die Website umwandeln