Wunschgutschein nicht mehr möglich mit amazon Guthaben zu kaufen?

2 Antworten

Habe das Problem auch. Konnte vorher ohne Probleme Wunschgutschein mit Amazon Guthaben bezahlen. Nun geht es nicht mehr.

Also ich kenne das schon immer so- das man mit einem Geschenkgutahben- keinen Geschenkgutschein kaufen kann.

ganz normal geht einnkaufen mit dem Geschenkguthaben- so lange es kein andees Geschenkguthaben im Warenkorb ist.

Test1234567796
Fragesteller

Ne tatsächlich wie ich im Text oben geschrieben konnte man mit amazon Geschenkguthaben ohne Probleme jeden Gutschein bestellen. Die einzige Art von Gutschein die man mit Geschenkgutschein nicht kaufen kann war amazon Guthaben was ja auch Sinn macht