Keinen Code bei Wunschgutschein erhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch schon öfters passiert, habe einfach auf der Website den Code erneut eingegeben und den Shop ausgewählt, dann kam es, nachdem ich alles noch mal ausgefüllt hatte. Ich weiß nicht ob das hilft…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauflandfan1468 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:29

Danke für den Tipp 😊

Marie1737  08.04.2025, 20:18

Kurze Frage wie hast du es nochmal machen können? Bei mir kommt das der Code schon angegeben wurde. Den partnercode habe ich auch nach super ofter Reaktivierung nicht bekommen. Ich warte schon 5 Tage…

Nutzer3345  09.04.2025, 01:59
@Marie1737
Bei mir kommt das der Code schon angegeben wurde.

Das kam bei mir nicht, ich habe den Code erneut eingegeben und es ging. Kannst vielleicht mal die Hotline anrufen, kommt man zwar echt schlecht durch, aber vielleicht können die helfen.

Bei mir kommt der Partner Code auch einfach nicht an. Habe den Code schon super oft reaktiviert, Support angeschrieben (keine Antwort erhalten), email App aktualisiert, email Einstellungen durchgegangen, Speicher frei gemacht… ich warte schon seit 5 Tagen. Kam er den inzwischen bei dir schon an ?

Kauflandfan1468 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:58

Oh nein du Arme 😕Deren Support ist echt so blöd gerade!Ich habe Gottseidank meinen so am Freitag oder Donnerstag zugeschickt bekommen. Ich hatte echt Angst das mein Geld futsch ist. Ich weiß nicht ob es bei dir auch funktioniert aber du könntest es mal probieren: Erst auf die online Seite gehen und dann nach ganz unten scrollen. Dann steht da Kontakt und darauf drückst du dann drauf. Daraufhin werden dann einem häufig gestellte Fragen angezeigt aber du musst einfach nur ein bisschen nach unten scrollen und dann kannst du irgendwie so ein Kontaktformular ausfüllen. Man muss nur persönliche Daten ausfüllen und die Seriennummer auf der Wunschgutschein Karte eintragen und wenn möglich auch ein Bild von der Rückseite der Karte. Ich hoffe es klappt auch bei dir 🫶

ich habe jetzt die Einlöse-Bedingungen gelesen, da kann ja ziemlich viel der Grund sein und unter manchen Situationen kann das Geld auch futsch sein??

Kauflandfan1468 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:39

Hoffentlich nicht 🫣