Wunschgutschein auch in NP einlösbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Keine Ahnung, was NP ist, aber einfach mit dem Wunschgutschein dahin gehen und ihn einlösen ist nicht möglich!

Du musst auf jeden Fall den Wunschgutschein online aktivieren und einen Partner auswählen, bei dem Du den Gutschein einlösen möchtest. Das geht dann entweder nur online, wie z. B. bei Amazon, oder auch in der Filiale, wie z. B. bei Rossmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Weg wäre bei NP - was auch immer das ist, wie @MeckPom schon fragt - an der Kasse zu fragen... ;o)

...wenn's nicht geht, kannst immer noch https://app.wunschgutschein.de lesen...

KIngchilli
Fragesteller

NP (niedrig Preis) eine Firma die glaube ich von Edeka kommt oder von Edeka gekauft wurde. 😅 Das Problem hat sich erledigt es ging leider nicht habe nachgefragt trotzdem danke für Eure Tipps 🙏😃