5 Euro Amazon Gutschein?

5 Antworten

Was du brauchst. Brauchst nichts dann gehen immer noch Fressalien. N 5€ Gutschein wird n Aktionsgutschein sein. Die sind oft eingeschränkt.

Die meisten Artikel die 5€ kosten haben mittlerweile eine Mindestbestellmenge (z.B. 2)

einen Artikel der 5 Euro oder weniger kostet - wenn du noch Geld rauflegst, kannst du dir selbstverständlich auch was kaufen, was mehr als 5 Euro kostet - ziemlich einleuchtend

Alles. Was über 5€ liegt, das musst du selber drauf bezahlen.

Was auch immer du möchtest. Nur keine anderen Gutscheine.