Wo kann ich Paypal gutschein karten kaufen z.b (Rewe, Tankstelle...)?

3 Antworten

Für Paypal gibt es keine Gutscheine.

du kannst ein Paypal Konto aufladen in dem du Geld von anderen Personen erhältst oder du per Überweisung Geld einzahlst. Alternativ ist es möglich Geld per Lastschriftmandat / Kreditkarte zu zahlen.

paypal ist ab 18. demzufolge sei vorsichtig sofern du keine 18 bist.

frodcat  23.07.2025, 18:49

Klar gibt's paypal-Gutschein und Geschenkkarten ,wieso sollte es die nicht geben?Nutze ich auch manchmal .

Richi008  24.07.2025, 15:34
@frodcat

Das was du meinst, ist wohl paysafe. Das sind 2 verschiedene Sachen.

frodcat  27.07.2025, 16:17
@Richi008

Also an alle hier die anscheinend der Meinung sind es gäbe keine PayPal Gutscheine -und Geschenkkarten:Ich hab nun (weil man in den Kommentaren keine Fotos beifügen kann) noch ne Antwort geschrieben und die Dinger zum Beweis abfotografiert.

Kein Paysafe,kein pay -sonstwas 😊 -schlicht PayPal Karten die man kaufen und sein PayPal damit aufladen kann oder als Geschenkkarten verschenken kann,erhältlich bei x -verschiedenen Anbietern.

Man muss nur schauen dass man die europäischen nimmt,ich hab aus Versehen mal ne amerikanische bestellt die ich leider dann wegwerfen musste weil in Europa nicht einlösbar (und leider zumachen zumndest bei mir damals auch nicht umtauschbar)

Es gibt keine Paypal Gutscheine. Und Paypal ist ab 18.

Es gibt PayPal Geschenkkarten!Kennt die wirklich niemand der hier geantwortet hat?Beweis-Screenshot anbei für die "Ungläubigen"😉😊

Bild zum Beitrag

- (Bestellung, PayPal, Gutschein)

frodcat  27.07.2025, 16:53

Offline zu kaufen hab ich sie auch noch nirgends gesehen aber bestellen kann man sie definitiv.

Funktioniert wie Paysafe ,nur bekommt man den Aufladebetrag eben auf sein PayPal -Konto bzw der Beschenkte kann die Geschenkkarte auf sein PayPal runter buchen.

Hab die Antwort trotz uralter Frage jetzt noch geschrieben falls es mal wieder wer wissen will .Ich bin verwundert dass die paypal-Karten anscheinend so unbekannt sind😊