online amazon gutscheine mit paypal kaufen wo?

2 Antworten

  1. Nirgendwo. Nur Amazon verkauft (online) Amazon-Gutscheine. Bei Amazon kann man GAR NICHT mit PayPal bezahlen.
  2. In manchen Geschäften kann man Amazon-Gutscheine kaufen. Auch dort ist einen Bezahlung per PayPal nicht möglich.
  3. Es gibt den sogenannten Wunschgutschein, den man sowohl online als auch im Laden kaufen kann. Sie sind bei unterschiedlichen Onlinehops und Geschäften einlösbar, manche auch bei Amazon (nicht alle!). Auch diese kann man nur bedingt per PayPal bezahlen.
  4. Du bist minderjährig. Daher darfst du weder PayPal nutzen noch ein eigenes Konto bei Amazon haben.

Du bist 16 und darfst PayPal nicht nutzen. Ebenso darfst Du mit 16 nicht bei Amazon einkaufen.