Hallo Andiyooo,

was für eine Wette war dies ?

> Einzelwette , Kombiwette ?

...zur Antwort

Weil der Konsum von einer normalen Zigarette dich nicht verändern tut.

der reine Konsum von Cannabis ist nicht strafbar. Er ist sogar legal. Der Besitz , Handel und Anbau ist jedoch strafbar. Sofern das Cannabis im Eigenbedarf liegt , passiert da nicht viel. Wenn die Menge über diesem liegt , kann von Handel gesprochen werden.

...zur Antwort

Dies bedeutet das das Geld von deinem bankkonto per abgegebucht wird.

> sofern du genug Geld auf deinem Bankkonto hast , brauchst du dir keine Gedanken machen.

...zur Antwort

wenn es genau so ist wie du es beschreibst , nahezu 100%.

...zur Antwort

weshalb Paypal die Zahlung abgelehnt , kann dir hier niemand sagen.

füge eine Kreditkarte hinzu , dann funktioniert es.

...zur Antwort

„Die Schulden beliefen sich damals auf eine Bestellung von knapp 20 Euro, welche ich dann zurück geschickt und demnach nicht bezahlt.“

> hast du es auch innerhalb der widerrufsfrist getan ?

„Es wurde von mir bis dato nie ein Schuldanerenntnis unterschrieben, geschweige denn ein Titel oder so etwas erwirkt.“

> bist du dir sicher das die Forderung nicht tituliert Wurde ? Ohne titulierte Forderung verjährt die Schuldlast nach 3 Jahren.

...zur Antwort

natürlich ist das nicht erlaubt !

du hast Ware erhalten ohne etwas bezahlt zu haben.

du solltest nun den Verkäufer kontaktieren andernfalls ist das Betrug (!).

...zur Antwort

Wenn du eine Kreditkarte hast , warum zahlst du dann nicht per Kreditkarte?

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist „Kiffen“ nicht Schädlich. Es sollte jedoch nur ab und zu getan werden.

ich persönlich mache es nicht , verurteile aber auch andere Menschen deshalb nicht.

das muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Hallo Anonym2737482,

wenn ich mich jetzt nicht irre , hast du vor ein paar Tagen bereits schonmal dieses Problem hier erfragt.

nun hast du jedoch ein wichtiges Detail nicht erwähnt.

Tipico hat dir das Guthaben auf deinem Tipico Konto gutgeschrieben und du hast es verspielt.

Daher ist es gut möglich das Tipico diese Zahlungsmethode gesperrt hat.

LG Richi008

...zur Antwort