Wo kann ich mit Paypal Guthabenkarten für Supermarkt oder Tankstelle bezahlen?

2 Antworten

Paypal Gutscheinkarten sind nicht zu kaufen.

Jedoch, glaube ich, Deine Frage so zu verstehen, dass Du Gutscheinkarten für Supermärkte und Tankstellen kaufen möchtest, die Du dann per Paypal zahlst.

Von Tankstellen ist mir da nichts bekannt.
Jedoch haben einige Supermarktketten mit Lieferservice Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Ob Du Dir damit auch Gutscheinkarten dieser Supermarktketten kaufen und liefern lassen kannst, weiss ich nicht. Das müsstest Du über die jeweiligen Zahlungsbedingungen herausfinden.

Es gibt keine Gutscheine für PayPal.