Amazon hat meine Zahlung abgelehnt aber mein Geld gemommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Gutscheine eingelöst, das Guthaben befindet sich sicher auf deinem Amazon Konto wenn keine Bestellung durchgegangen ist.

Das Amazon trotz Guthaben eine weitere Zahlungsmethode verlangt ist nichts neues. Dem stimmst du sogar zu wenn du einen Account erstellst.

Also Bankverbindung eingeben dann klappt die Bestellung mit Guthaben auch.

Und sollte das Guthaben wirklich weg sein dann wende dich an den Kundendienst.

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Bezahlung deiner Bestellung bei Amazon hattest. In solchen Fällen empfehle ich dir, dich mit dem Kundenservice von Amazon in Verbindung zu setzen. Du kannst den Kundenservice von Amazon über das Kontaktformular auf der Amazon-Webseite erreichen oder über das Kundenservice-Telefon, das du auf der Amazon-Webseite finden kannst.

Wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt, gib bitte so viele Details wie möglich an, um das Problem zu beschreiben, darunter auch deine Bestellnummer und die Art der Zahlung, die du versucht hast zu verwenden. Der Kundenservice wird versuchen, das Problem zu lösen und dir weitere Schritte empfehlen.

Es kann sein, dass das Problem mit deiner Zahlung auf ein technisches Problem oder ein Problem mit deiner Zahlungsmethode zurückzuführen ist. Der Kundenservice wird versuchen, das Problem zu lösen und dich über das Ergebnis informieren. Wenn das Guthaben, das du für die Bezahlung verwendet hast, tatsächlich abgebucht wurde, aber nicht auf deinem Konto gutgeschrieben wurde, sollte der Kundenservice in der Lage sein, das Guthaben für dich zurückzuerstatten.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und dass du bald eine Lösung für das Problem findest.

Wenn kein Bankkonto/Kreditkarte eingegeben ist, dann funktioniert die Bestellung nicht. Das ist ganz normal.
Die Eingabe von Bankkonto/Kreditkarte ist erforderlich, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Ist das eingelöste Guthaben wirklich nicht in deinem Amazon-Account?
Schau noch mal nach!

Übrigens: Volljährig bist du?
Dann sollte es für dich doch kein Problem sein, dein Bankkonto einzugeben.