Kann amazon geld trotz Amazon-kontoschließung abbuchen?

2 Antworten

natürlich kann Amazon das. Du hast doch die Gegenleistung "in Anspruch genommen". Geschlossen wurde nur Dein Zugang zum Konto. Bei Amazon schlummert Dein Amazon Account im Hintergrund weiter.

Du hast doch ein gültiges Rechtsgeschaft abgeschlossen.

Natürlich müsstest du deine Bestellung rechtskräftig stornieren

Ansonsten musst du natürlich erst mal bezahlen.

Verstehe eh dein Problem nicht.

Erst löst du einen Gutschein ein und bestellst etwas und plötzlich willst du es nicht mehr haben.

Warum hälst du dich nicht an die AGBs, das gleiche erwartest du doch auch von Amazon.