Amazon gesperrt Rest Guthaben drin?

3 Antworten

Ich weiß das ich nichts gemacht habe

Klingt nach einer ziemlich kindischen faulen Ausrede.
Wenn du nichts gemacht hättest, hätte Amazon dich nicht gesperrt.

Erzähl doch mal ganz ehrlich die Vorgeschichte - dann können wir vielleicht einen Rat geben.

Ansonsten bleibt dir nur:

  • entweder die Konsequenzen für deine Verstöße akzeptieren
  • oder Verbraucherberatung / Anwalt einschalten

Du hast ja was gemacht, was gegen die Richtlinien verstößt. Mehrfach, wie da steht. Sonst hättest du die Sperre nicht bekommen - wenn du dir das guthaben wie Amazon es sieht erschwindelt hast, ist es garantiert weg. Wurde es über n Gutschein aufgeladen, kann man fragen, ob es auf ein anderes Konto übertragen werden kann. Ich sehe da aber schwarz.

Nichts. Das Geld ist weg. Und Amazon sieht es offenbar anders bzgl. "nichts gemacht".