Amazon Geld zurück bei Guthabenkarten?

2 Antworten

Geld zurück gibt es nach einem Kauf, wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hast, und die Ware an Amazon zurück geschickt hast.

Den Wert bekommst Du als Guthaben auf Deinen Amazon Account. Damit kannst Du dann was anderes kaufen.

Eine Auszahlung auf ein Bankkonto ist meines Wissens nicht möglich.

Du kriegst es dann wieder als Guthaben auf dein Amazonkonto. Es wird NICHT aufs Bankkonto ausgezahlt.

Sobald du die Gutschrift hast, kannst du wieder ganz normal damit einkaufen.