unter welche email kann ich amazon kontaktieren?

3 Antworten

Vorsicht vorsicht.....
Wenn kein Geld da ist, dann ordere bitte auch nichts !
Das könnte sonst evtl. in einem Betrugsvorwurf enden.

Kontaktiere die Hotline und kläre das. Die rufen Dich auf Mausklick an.

In der Regel versucht amazon es etwas später noch mal.

Konnte die Lastschrift nicht eingelöst werden, erhalten die Käufer eigentlich auch ein Benachrichtigung per E-Mail. Sieh' doch mal in deinem E-Mail-Postfach nach.

Realfan510
Fragesteller

ich habe es im live chat geregelt, die werden wieder versuchen das geld zu nehmen, dennoch danke für dein tipp du bist der einzige der mir anständig geantwortet hat :) ohne mich wie manche hier stark zu kritisieren solche mensche wie sie sind wertvoll die mehr herz haben als viele andere die nur versuchen andere fertig zu machen nochmals danke :)

Amazon wird deine Bestellung schon lange storniert haben. Was du willst juckt erstmal keinen, du hast was bestellt und das ohne Geld.