Amazon Retoure?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon sagt dir du kannst es behalten. Das bedeutet die Retoure und sich darum kümmern ist zu aufwendig. Das bedeutet du kannst es behalten.

In meinem Amazon Konto steht, dass ich nichts zurückschicken muss und da gibt es auch sonst keine Möglichkeit das Top zurückzuschicken. Soll ich es jetzt einfach behalten oder kriege ich dann im Nachhinein noch irgendwelche Probleme mit denen?? Soll ich Amazon Kundendienst kontaktieren oder nichts machen?

Sicherheitshalber Dich absichern durch einen Anruf und dann entsprechend Handeln.

Ich vermute das kam aus Asien, die hatten das schon losgeschickt und hat sich mit deiner Stornierung überschnitten. Eine Retoure lohnt sich aufgrund Aufwand und Kosten für die nicht. Daher verzichten die auf Rücksendung. Wenn da steht du musst nicht, dann erledigt. Sollte je was kommen, kannst es ja immer noch zurückschicken.

hatt ich auch schon, machen sie meistens bei billigeren Artikel, wenn da steht dass du es nicht zurückschicken brauchst, dann kahnnst du es behalten.