Defekten Amazon Artikel zurückschicken, oder über Assurant Geräteschutz abwicklen?

1 Antwort

Reklamieren bei Amazon und zurücksenden.
In der Begründung für die Rücksendung sollte aber ganz klar drinstehen, daß die Rücksendung erfolgt, weil der Artikel defekt ist und auch, was genau defekt ist.
Wenn Du den Artikel einfach ohne Begründung retournierst, wird sonst der Defekt nachher noch Dir angelastet.
Wenn Du wegen eines Defekts zurückschickst, kannst Du normalerweise gleich ankreuzen, daß Du eine Ersatzlieferung möchtest, also den gleichen Artikel, aber in heil.