Beschädigten Artikel bei Amazon reklamieren?

3 Antworten

dafür gibt es in deiner Bestellung die Möglichkeit zur Retoure wegen defekt.

steht alles in deiner Übersicht. musst nur lesen

heeyy1234321
Fragesteller

Ne das kommt da nicht.Wenn ich darauf gehe das es ein Problem gibt werden mir 2 Möglichkeiten genannt. 1. ein Bot mit vorgefertigten Antworten der mir sagt die rückgabefrist sei abgelaufen und 2. eine „Rückruf“ Aktion wo ich meine Nummer angeben soll.Dann wird jedoch immer gesagt es sei zur Zeit nicht möglich und ich solle es später probieren.Wenn ich zum Kundenservice gehe soll ich angeben bei welchem Artikel das Problem ist und es beginnt einfach von vorne.

data2309  18.04.2024, 11:17
@heeyy1234321

es gibt auch eine Rufnummer der Kundenbetreuung, die helfen immer gerne.

Suche deinen Artikel unter meine Bestellungen und drücke auf retourniere. Gebe den Grund an —> Beschädigt bzw. Garantie. Und fertig ist das.

heeyy1234321
Fragesteller

Wo steht da retourniere

Wie kann ich den Artikel zurückschicken?

Schreib eine Mail, mit der Bestellnummer und Schilderung des Problems an impressum@amazon.de. Bekommst recht zügig eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung