Kaputte Sachen zurücksenden?

wrglbrmpft  21.01.2024, 20:04

Um welchen Wert geht es und wo hast du das online gekauft?

Anonym6271
Fragesteller

15,99€ bei kaufland es ist aren Fake AirPods 😅😅

4 Antworten

Ja klar, einfach reklamieren und den Kaufpreis zurückfordern.

Wie macht man den heute am einfachsten 16-Euro-Fake-AirPods kaputt?

Und dann mal ordentliche Apple AirPods Pro kaufen. Lohnt sich und du hast die ewig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6271
Fragesteller

Danke erstmal soll ich dann bei kaufland schlechte Qualität angeben und dann mein Problem schildern

Natürlich bekommst Du nicht Dein Geld zurück, wenn Du das damit meinst.

Du hast das Teil doch kaputt gemacht.

Würdest Du ein kaputtes Teil kaufen wollen? Also !

sehr schlechte Qualität

Dann kann der Artikel nur aus China kommen, oder?

Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist kannst Du auch defekte Ware zurück senden, selbst wenn die von Dir bewusst oder unbewusst beschädigt wurde.

Der Händler hat im Gegenzug dazu aber das Recht, einen Abzug von der Erstattung vorzunehmen, der im Extremfall auch 100% betragen kann.

Falls der Händler ein Widerrufsrecht über die gesetzliche Frist hinaus bietet, und die gesetzliche Frist schon abgelaufen ist, gelten die Bedingungen des Händlers.

Kannst du sicherlich, ob du dafür aber den vollen Preis erstattet bekommst, bezweifle ich.