Bei Zara mehrere Bestellungen in einer Retoure(1x1,95€) zurückschicken möglich?

1 Antwort

1.95€ ist Bü-Wa, du hast keine Sendungsnummer und kannst die Retoure nicht nachweisen. Und die Bü-Wa darf nicht dicker als 5cm sein, kaum möglich mit mehreren Sachen.

Zara Retouren schicken doch ein kostenloses Label und QR zum zurück senden.

Markus373
Fragesteller

Nein, bei Zara muss man immer 1,95€ zahlen, aber ich meine, ob man mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken kann?
also seit letztem Jahr muss man für die Retoure bezahlen, da sie so vermeiden wollen, dass Kunden Artikel zurückschicken