Douglas - ein Geschenk zur Bestellung. Bei Retour mit zurückschicken oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschenk brauchst du nicht mit zurückschicken, es sei denn, dass es dir ebenfalls nicht zusagt. Geschenkchen sind ja die Belohnung dafür, dass du der Firma deine Beachtung geschenkt hast, und das sollst du ja auch in Zukunft...

Okay.. Ne es gefällt mir ^^ Nur hab ich mich gefragt ob man das darf, da man das Geschenk nur bekommt wenn man zb einen Duft einer bestimmten Marke kauft. Und wenn man dann diesen Duft wieder zurück schickt, dachte ích muss man auch das Geschenk zurück schicken.

0
@Medizin007

Das wird mit unter "Werbung" verbucht, denke ich mal.....

1

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Wenn du nichts behälst, musst du auch die gratis Zugabe zurück senden. 

Und auch wenn du z.B. die Douglas Eigenmarke bestellt hast & das Produkt nicht behältst. 

Die gratis Zugabe ist ja nun mal dafür gedacht, wenn man die Ware behält, um nochmal eine kleine Aufmerksamkeit zu haben. :) 

Oh, jetzt hab ich das schon ohne Geschenk zurück geschickt :S Aber ich habe mir das nochmal genau durchgelesen und dort steht nirgends, dass ich es nicht behalten darf.

Naja mal schauen ob sie mich deswegen kontaktieren werden.

0
@Medizin007

Weil man das auch so weiß. ;) 

Douglas merkt sich sowas, das habe ich vermehrt im Internet gelesen, bevor ich irgendwann mal das erste Mal bestellt hatte. 

Also falls man das öfter macht, kann man wohl auch gesperrt werden, so hab ich es gelesen. 

0

Geschenk ist Geschenk

Douglas Geschenke behalten oder zurück ?

hallo und zwar hab ich zum ersten Mal bei Douglas ein Parfüm bestellt und zu der Bestellung hab ich noch ein Geschenk dazu bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das Parfüm zurück schicken kann (weil ich das dann ja geöffnet habe), wenn es mir nicht gefällt und ob ich dieses Geschenk dann trotzdem behalten darf.obwohl ich ja im Grunde genommen nichts behalte. kann mir da irgendwie jemand weiterhelfen ? Hab leider noch nicht so viele Erfahrungen

...zur Frage

Douglas online bestellung nicht möglich?

Hallo liebe community, ich versuche nun seit stunden, eine online bestellung bei douglas zu tätigen, als zahlungsart habe ich angegeben, dass die produkte zu einer filiale in meiner nähe geliefert werden sollen. ich habsauf sämtliche art und weisen versucht, mit und ohne anmeldung über mein konto, jedes produkt einzeln und alle zusammen usw.. jedes mal wird angezeigt, dass die bestellung nicht ausgeführt werden kann. die prdukte, dich bestellen möchte, gibt es in meiner nähe bei douglas nicht, bzw. die marken. daher muss ich eigentlich auf online bestellung zurückgreifen.

falls es gar nicht anders geht, weiß jemand zufällig, ob man produkte, auch wenn diese bzw die marken allgemein, in einer filiale nicht geführt werden, trotzdem dort bestellen kann, um diese dann dort abzuholen später? einige mode-unternehmen bieten so etwas an, daher scheint es mir plausibel.

vielen dank im voraus :-) ( verzeihung für die fehlende rechtschreibung,war grad zu faul darauf zu achten XD)

...zur Frage

Was kann man von Douglas für dieses budget kaufen?

Ich wollte meiner Mutter was schönes von Douglas zu Weihnachten schenken jedoch ist mein Budget sehr klein da ich Schwierigkeiten habe etwas Geld zu sparen. Ich habe leider nur ein Budget von 12€. Könnt ihr mir was empfehlen ? Am besten mit einem Link

Lg

...zur Frage

Ich wollte im Douglas Online-Shop etwas bestellen und es in eine Filiale liefern lassen. Klappt das auch wenn man noch nicht volljährig ist (bin 17)?

...zur Frage

An die Beauty Gurus?

Ich habe mir heute im Galeria Kaufhof (falls es was zur Sache tut) in der M.a.c Abteilung eine Foundation gekauft. Im Store sah die Farbe passend aus, so wie die Dame mich beraten hat. Jedenfalls habe ich sie dann eben getestet und m.M.n. ist sie für mich doch ein ticken zu dunkel. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Foundation umtauschen kann weil die Farbe halt nicht passt und ob es egal ist wo ich es Umtausche, also ob ich auch jetzt in ein Douglas gehen kann wo es Mac gibt. Habe gelesen die machen wohl Probleme wenn man sagt man wurde “schlecht“ beraten etc., das sie dass dann nicht umtauschen oder so. Uuund vielleicht liegt es aber auch daran, dass jetzt kein Tageslicht gibt? Danke fürs lesen und Antworten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?