Douglas - ein Geschenk zur Bestellung. Bei Retour mit zurückschicken oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschenk brauchst du nicht mit zurückschicken, es sei denn, dass es dir ebenfalls nicht zusagt. Geschenkchen sind ja die Belohnung dafür, dass du der Firma deine Beachtung geschenkt hast, und das sollst du ja auch in Zukunft...

Okay.. Ne es gefällt mir ^^ Nur hab ich mich gefragt ob man das darf, da man das Geschenk nur bekommt wenn man zb einen Duft einer bestimmten Marke kauft. Und wenn man dann diesen Duft wieder zurück schickt, dachte ích muss man auch das Geschenk zurück schicken.

0
@Medizin007

Das wird mit unter "Werbung" verbucht, denke ich mal.....

1

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Wenn du nichts behälst, musst du auch die gratis Zugabe zurück senden. 

Und auch wenn du z.B. die Douglas Eigenmarke bestellt hast & das Produkt nicht behältst. 

Die gratis Zugabe ist ja nun mal dafür gedacht, wenn man die Ware behält, um nochmal eine kleine Aufmerksamkeit zu haben. :) 

Oh, jetzt hab ich das schon ohne Geschenk zurück geschickt :S Aber ich habe mir das nochmal genau durchgelesen und dort steht nirgends, dass ich es nicht behalten darf.

Naja mal schauen ob sie mich deswegen kontaktieren werden.



0
@Medizin007

Weil man das auch so weiß. ;) 

Douglas merkt sich sowas, das habe ich vermehrt im Internet gelesen, bevor ich irgendwann mal das erste Mal bestellt hatte. 

Also falls man das öfter macht, kann man wohl auch gesperrt werden, so hab ich es gelesen.