Erstattet Douglas auf das ursprüngliche zahlungsmittel bei retoure?

1 Antwort

Nein, das ist nicht erlaubt:

  • Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück. Verschließ das Paket sorgfältig, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.

Wenn Du gesprüht hast, dann dürfte schon etwas im Steigröhrchen zu sehen sein und dann ist es benutzt und nicht mehr "vollständig" im obigen Sinne.

Wenn man testen möchte, müsste man sich Proben bestellen oder halt vor Ort mal durchschnuppern. Die Düfte gibt es ja auch in anderen Parfumerien oder Kosmetikabteilungen der Kaufhäuser.

Maphelll
Fragesteller

und erstatte douglas dann bei rückgabe auf ursprüngliches zahlungsmittel?

Maphelll
Fragesteller
@Maphelll

natürlich originalverpackt und ohne es benutzt zu haben

verreisterNutzer  17.11.2023, 22:55
@Maphelll

Die sind ja nicht blöde und prüfen das, weil sie es ja nochmal verkaufen können, wenn es "neu" ist. Gebrauchte Waren können die dort nicht mehr verkaufen. Ich bin zwar nicht bei Douglas, aber wir haben auch einen Onlinehandel und wer öffnet und benutzt, bekommt bei Erstattung Abzug (wir können auch Gebrauchtwaren noch verkaufen - Spielwaren).