schminken lassen bei dm/douglas?

6 Antworten

ich glaube so um die 60 euro? aber du kannst auch hingehen und ein make up "ausprobieren", dann tragen sie es dir auf. quasi die grundierung. den rest kann man dann daheim machen, abgedeckt ist man dann schon mal ;) frag sonst mal nach bei douglas, kann auch sein, dass es nur 30 euro sind.

Bei Dm und auch Douglas kannst du dich selber mit Testern schminken oder deine Nägel lackieren. Und bei Douglas kannst du dir ein kostenloses 5 minuten Make up machen lassen oder auch deine Nägel kostenlos lackieren :-)

Wenn Du eine Douglas-Kundenkarte hast, bekommst Du kostenlos ein 5-Minuten-Make-Up. Kostenlos ist es auch, wenn Du ein Produkt kaufst, mit dem sie Dich schminken. Kaufst Du nichts, berechnen sie den Aufwand, ein schnelles Tages-Make-Up liegt so bei 10-15 €, ein aufwändiges Abendstyling wird natürlich deutlich teurer.

Bei DM habe ich noch nie gesehen, dass da geschminkt wird. Ich würde mich übrigens nicht mit den Testern selber schminken - das wäre mir viel zu unhygienisch. Wer weiß, wer da schon alles seine Griffel dran hatte. Und bei Douglas haben sie für das Make-Up eigene Produkte und verwenden auch saubere Utensilien (Pinsel, Aplikatoren usw.).

Was möchtest Du wissen?