Douglas kostenlos Foundation schminken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach ob sie dir die beiden Foundations die dich interessieren, auftragen.:)

xDSabrinaxD
Fragesteller

denkst du, dass die die foundation dann auch drauf lassen oder sie abmachen, bevor ich den laden verlasse? xD

PrivateUser  15.01.2016, 20:58

Hmm, also normal lässt man das glaub ich drauf:D

xDSabrinaxD
Fragesteller
@PrivateUser

hahaha xD denkmal so: ja nee entweder bezahlen or runter damit XD

bin ich ma gespannt morgen :) aber is ja voll nice

dann hat man bestimmt nen produkt gefunden, was einem gefällt und ich muss net 10.000 sachen kaufen die schrott sind :D

PrivateUser  15.01.2016, 22:41

Also ich hatte mal was Aufträgen lassen und hab es auch darauflassen dürfen. Hab das Produkt allerdings auch mitgenommen:)

xDSabrinaxD
Fragesteller
@PrivateUser

So war heute bei Douglas haha :D

Ich hab gehört, dass sie essence Produkte im Sortiment haben, um zu gucken, wie des ankommt. Naja jedenfalls in unserer Filliale nicht.

So dann hab ich gefragt ob sie ne Foundation empfehlen kann.

Sie sagt so ja klar kommen sie mal her.

Guckt mich an und sagt ok die wär perfekt.

Hat gesagt ja gib ma dein Arm, verrieb es und jaa.

Die hat dann einfach so gesagt ja haben sie i-was drauf?

Ich dann so ne hab grad nix drauf :D

Die dann so okee ich mach die ma drauf. Bevor ich i-was gesagt hab hat sie die schon mit den Fingern drauf gemacht :D

Ich muss sagen, die Foundation war echt gut :o.,

Sie hat echt gut gedeckt, aber sah dennoch echt mega natürlich aus.

Sie kostet 18,99 Aber joa., Weiß net ob ich immer lust habm für den Preis des zu kaufen. Deswegen muss ich ma gucken :D Aber echt gut die Leute da :)

Durfte es auch drauf behalten :DD

Die hat dann auf nen Zettel den Namen der Foundation drauf geschrieben und die Farbe usw und jaa :) Echt nett.

PrivateUser  16.01.2016, 23:48

Cool!:) Sind meistens wirklich freundlich bei Douglas:)

Natürlich machen die das. Du kannst dir vieles Auftragen lassen. Als ich meine letzte Foundation von Urban Decay im Douglas gekauft habe, habe ich mir die auch erstmal auftragen lassen...die Sachen sind schließlich nicht billig.
Dazu bekam ich dann noch ein Puder, Blush und Concealer aufgetragen. Das machen die auch, um dir die Produkte schmackhaft zu machen. :-)
Letztendlich habe ich aber nur die Foundation gekauft.
Also viel Spaß!:)

xDSabrinaxD
Fragesteller

Achso. Weil die haben ja auch noch essence Sachen und son Zeugs :D

Deswegen weiß ich ja net wie die so sind :D

Mich intressieren jedenfalls nur die Foundations, und wenn die des schon machen evtl. auch was für die Augenbrauen :D

Na klar. Fragen kostet nichts.