Douglas kostenlos Foundation schminken lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einfach ob sie dir die beiden Foundations die dich interessieren, auftragen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
15.01.2016, 20:25

denkst du, dass die die foundation dann auch drauf lassen oder sie abmachen, bevor ich den laden verlasse? xD

0
Kommentar von PrivateUser
15.01.2016, 20:58

Hmm, also normal lässt man das glaub ich drauf:D

0
Kommentar von PrivateUser
15.01.2016, 22:41

Also ich hatte mal was Aufträgen lassen und hab es auch darauflassen dürfen. Hab das Produkt allerdings auch mitgenommen:)

0
Kommentar von PrivateUser
16.01.2016, 23:48

Cool!:) Sind meistens wirklich freundlich bei Douglas:)

0

Natürlich machen die das. Du kannst dir vieles Auftragen lassen. Als ich meine letzte Foundation von Urban Decay im Douglas gekauft habe, habe ich mir die auch erstmal auftragen lassen...die Sachen sind schließlich nicht billig.
Dazu bekam ich dann noch ein Puder, Blush und Concealer aufgetragen. Das machen die auch, um dir die Produkte schmackhaft zu machen. :-)
Letztendlich habe ich aber nur die Foundation gekauft.
Also viel Spaß!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
15.01.2016, 19:04

Achso. Weil die haben ja auch noch essence Sachen und son Zeugs :D

Deswegen weiß ich ja net wie die so sind :D

Mich intressieren jedenfalls nur die Foundations, und wenn die des schon machen evtl. auch was für die Augenbrauen :D

0
Kommentar von Yingfei
15.01.2016, 19:15

Ja, machen die auch bei günstigeren Marken. Aber Essence habe ich im Douglas noch nie gesehen.😅

0

Na klar. Fragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?