Douglas Foundation kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es dir wirklich gut gefällt und bisher ja eher Schwierigkeiten hattest etwas passendes zu finden würde ich an deiner Stelle schon die 20€ investieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn man dafür natürlicher aussieht würde ich noch viel mehr dafür ausgeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Foundation kostet 40€, also ist die deiner Freundin noch günstig. 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
18.01.2016, 16:57

War nochmal eben bei Douglas.

Hab gefragt ob sie des nochmal drauf machen können und ichs dann nochmal angucke und dann evtl. kaufe.

Und die dann so ja klar

Und dann ja, hab seh gekauft :)

Eine die gut deckt, dennoch natürlich aussieht. Das passt :)

Anstatt immer viele neue günstige zu kaufen die im endeffekt nix bringen und ich eh net benutze. kann ich direkt für des geld eine kaufen die gut is

1

Ja wenn sie auf deiner Haut gut aussieht schon :)
20€? Ne normale gute Foundation kostet 50€ also komm und Kauf dir das Ding ;)
Welche marke is das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
18.01.2016, 14:30

Die is halt von Douglas selber :D 

Und das war genauso mit Mascaras. Ich brauchte so ewig, bis ich ma ne gute gefunden hab.

0

Würde ich machen, wenn du schon so oft was ausprobiert  hast, dann würde ich die 20€ ausgeben, denn für so viele 'schlechte' foundations gibst du bestimmt viel mehr Geld aus  als du denkst!
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
18.01.2016, 19:51

Ja, des hab ich mir auch gedacht :D

Alleine für die ganzen doofen Foundations hab ich schon über über 20 Euro bezahlt und ehm benutz sie net xD

Deswegen hab mir die Foundation nu gekauft :)

Das gute ist, dass ein klecks da schon fürs ganze Gesicht reicht, da sie sehr sehr flüssig ist und man mehr auch nicht braucht und deckt gut und ja perfekt :D

0
Kommentar von ichbineintisch
18.01.2016, 19:53

Genau!
Vielleicht sollte ich die auch mal ausprobieren.
Von welcher Marke ist die denn? :)

0

Ich hab ne foundation für 40€. So ein Fläschchen reicht ja ziemlich lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mir schon eine foundation für 40 gekauft hat mega lange gehalten und hat perfekt gepasst, also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht, zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
18.01.2016, 14:13

und wenn man sonst dauernd keine andere findet die gut passt? ich mein, hab echt schon viele ausgegeben und vielleicht kauf ich dann lieber ne etwas teurere ansattt 10 zu kaufen die nichts bringen und ich vergammeln lasse und auf den selben preis komme

0

Was möchtest Du wissen?