Mac Studio fix fluid foundation geholt, aber welchen Concealer?

2 Antworten

Also du bist NW das heisst der rötlich Hauttyp so wie ich, nur etwas dunkler :) Ich habe den Pro Longwear Concealer in NW15 der ist echt super. Ich würde dir den selben in NW20 empfehlen. Der Concealer sollte immer etwas heller als die Foundation sein :)

Schau Daaruum auf Youtube an, die benutzt einen Concealer von Mac, der momentan der best Deckendste auf dem Markt sein soll. Ich weiss den Namen von dem Concealer grad nicht, aber wenn einer von Mac, dann der!