Passender Concealer finden (Nyx HD Concealer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe porcelain genommen und die ist mir sogar fast zu dunkel obwohl ich jetzt nicht so krass bleich bin. Außerdem ist die Farbe eher rosa stichig. Ich mische deshalb immer die Farben yellow und lavender um einen guten Ton  zu bekommen. Also von der Deckkraft her sind sie ok und bei mir (Mischhaut) kriechen sie nicht in die Fältchen :) 

Ich persönlich habe mir den NYX Concealer in Light gekauft, finde den aber nicht besonders gut. Vor allem die Deckkraft lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn ich anfange den zu verblenden sieht es aus als hätte ich keinen Concealer drauf.

Ich habe mir jetzt einen von Loreal geholt, der heißt true match. Könnte seine das der zu dunkel ist, aber ich habe auch sehr helle Haut. In der Farbe Natural Beige ist der auch sehr gut für gelbstichige Haut geeignet.

Ich finde den nyx concealer nicht so gut lässt auch einiges zu wünschen übrig , meiner meinung nach

Mac Foundation umtauschen?

Habe mir die Studio Sculpt in NC20 neulich einfach blind im Mac-Store gekauft, weil ich mir zu 100% sicher war, dass meine andere Foundation daheim den gleichen Farbton hat. Jetzt aber ist mir aufgefallen, dass die andere NC15 ist und somit hab ich total die falsche Farbe gekauft.
Kann ich die Foundation umtauschen, obwohl ich keinen Kassenzettel mehr habe? Sie ist ganz neu hat sogar noch den Verschluss dran.

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Mi was concealer/foundation auftragen?

Hey, ich wollte fragen mit was ihr concealer auftragt und mit was foundation. Also ob mit Pinsel oder Make-up Schwämmchen oder sogar von Hand. Danke dür alle Antworten!

...zur Frage

Mac foundation>nyx foundation(farbe)?

Hallo, ich habe eine mac foundation in der farbe nc20, mit der farbe bin ich relativ zufrieden. Aber da ich jetzt auf nyx umsteigen möchte, ist meine frage jetzt welche farbe von nyx der nc20 farbe von mac identisch ist. Danke schon mal.

...zur Frage

Welcher Concealer ist besser( NYX/Catrice)?

Ich schwanke zwischen dem Camouflage Concealer von Catrice und dem HD Concealer von nyx. Welcher ist besser? Habt ihr noch bessere Vorschläge? Nyx ist zwar teurer das heißt ja aber nicht, dass der von Nyx besser ist.

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?