Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

4 Antworten

vermisch das MakeUp mit bisschen Tagescreme, das hilft aber nur ein bisschen. Wenn die Foundation zuuu dunkel ist, kann man nix mehr machen :/ Kannst aber mal versuchen das zurückzugeben..

Vielleicht mit zu heller Foundation mischen?

versuchs mal mit hellem puder. Ich hab tendenziell immer zu dunkles make up wegen meinem hauttyp und benutze dann immer babypuder (ist ganz weiß) um mein gesicht aufzuhellen :)

Fenty Beauty Pro Filtr Soft Matte Longwear Foundation?

Kann mir jmd. helfen welche Farbe zu mir passen würde? Gelber/Warmer Unterton und habe in der Maybelline Fit Me Matte Foundation die Farbe 128 & in der Make-up Forever Stick Foundation die Farbe Y245

...zur Frage

Ich glaube ich bin kosmetiksüchtig?

Habe zu meinen 4 vorhandenen Make-ups und einer BB-Cream noch ein Make-Up und noch eine BB-Cream gekauft.

Ist das schlimm, sollte ich mir Sorgen machen?

Ich will immer neue Produkte ausprobieren und warum ich das Make-Up gekauft habe - ich mische immer zwei Farbtöne weil ich nie die richtige Farbe finde, das was ich jetzt hab ist einen Stich zu dunkel und ich hab mir noch den hellen Ton dazu gekauft, der mir zu hell ist (sehe aus wie ein Geist) und vermischt wird das genau mein Hautton.

Aber ich hab noch 3 andere und eben noch das ganze Zeug, Lidschatten und sooooo

Bin ich kaufsüchtig?

...zur Frage

50€ Foundation zu dunkel gekauft?

hey, ich habe mir am Wochenende eine 50€ foundation gekauft die 2 töne zu dunkel ist. Da man nicht leicht an diese foundation kommt kann ich mir nicht leicht eine neue kaufen. Weiss jemand wie ich sie aufhellen kann? Oder so schminken kann das es heller aussieht? Ist sehr wichtig.

...zur Frage

Zu helle oder zu dunkle Foundation schlimmer?

Was findet ihr schlimmer?Also wenn man ein Make up aufträgt was zu hell oder zu dunkel ist?

...zur Frage

Flüssiges Make up aufhellen?

Hallo ! ^^

Ich habe von meiner mom ein flüssiges Make up bekommen und sie hat wohl auch viel dafür springen lassen. Sie hat auch die hellste farbe genommen jedoch ist meine haut so hell, dass hell beige auch total dunkel  und unntürlich aussieht. Ich will das Make Up nicht wegschmeißen (wäre zu schade) kann ich das irgendwie aufhellen ?!?!?

...zur Frage

Sehr helles Make up für Mischhaut gesucht?

Hallo!

Ich habe schon so viel Make up getestet, bin quasi die ganze Drogerie durch, habe Mac ausprobiert, Urban Decay ...... aber irgendwie finde ich einfach nicht das perfekte Make up.

Ich habe sehr helle Haut und wenn ich dann mal ne Foundation in meinem Hautton gefunden habe (z.B. Mac NC15 . NC10), sieht sie wieder extrem pudrig im Gesicht aus.

Meine Haut würde ich als Mischhaut einschätzen. Meine T Zone ist fettig, mein Kinn trocken, Pickel habe ich auch.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und kann mir DIE Foundation empfehlen? :) Koste es was es wolle :D

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?