Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

3 Antworten

versuchs mal mit hellem puder. Ich hab tendenziell immer zu dunkles make up wegen meinem hauttyp und benutze dann immer babypuder (ist ganz weiß) um mein gesicht aufzuhellen :)

vermisch das MakeUp mit bisschen Tagescreme, das hilft aber nur ein bisschen. Wenn die Foundation zuuu dunkel ist, kann man nix mehr machen :/ Kannst aber mal versuchen das zurückzugeben..

vermisch es mit einer tagescreme oder einer helleren foundation.