macht foundation das make up schöner?

1 Antwort

Foundation ist genau das, was der Name sagt: eine Grundierung. Erst trägt man Primer auf, um die Poren zu schützen, dann Kommt Foundation. Am besten ein wenig auf den Handdrücken geben und mit einem Beauty-Blender (also so einem Schwamm) aufnehmen und dann gleichmäßig verblenden.

Ja, damit wird das Make-up besser aussehen.

Wichtig ist es, die richtige Farbe auszuwählen. Achtung: immer im Laden testen, dazu gibt es Tester. Denn das Licht im Laden kann trügen.

Danach kannst du Concealer benutzen, üblicherweise unter den Augen, am Kinn und auf der Stirn. Oder eben da, so Unreinheiten sind.

Zum Schluss empfehlen ich ein transparentes Puder. Dann glänzt das Makeup nicht und hält länger.

Und natürlich ein Fixier-Spray.