Make up bei Akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten make up produkte, heutzutage scgaden der haut nicht mehr so extrem, das abschminken ist nur wichtig. Es gibt auch Naturkosmetik marken, da ist nicht diese Chemie drinnen und es ist nochmal sicherer, die könntest du nutzen, wenn du jetzt aber schon deine perfekte foundation/ concealer hast, kannst du d3n auch behalten 😊

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Eine Freundin hatte mal starke Akne und ihre Hautärztin hatte ihr empfohlen nur noch Naturkosmetik zu verwenden, da das angenehmer für die Haut ist und keine zusätzlichen Schädlichen Chemikalien oder sonstiges vorhanden sein.

Würde also sagen am besten nur Naturkosmetik oder nochmal beim Hautarzt beraten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)