Kann man Make Up von verschiedenen Marken kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja, das kann man, ich mixe und matche auch verschiedene Firmen und benutze jeweils die Highlights einer Firma.

Das klappt auch ganz gut.

Mache ich ständig. Ich habe verschiedene Primer und etliche verschiedene Foundations. Wichtig wäre Markentreue nur, ließe man sich die von Influenzerinnen einreden.

Ja

Ja du kannst es machen, ich persönlich mache es auch hahah. Primer ist von xy dann und dann concealer von einer anderen Marke usw

Ja

Ja klar kann man Makeup von verschiedenen Marken gleichzeitig benutzen <3