Make-Up bröckelig?

4 Antworten

Es gibt auch eine Hautcreme die sich dem Hautton anpasst. Also nicht wie Hautcreme eher wie Make-up aber trotzdem pflegend. (Bb Creme)

Hoffe das hilft dir 😊

Luvva  23.07.2023, 01:19

gute idee

Hi😊, ich hatte mal das gleiche Problem. Ich habe dann einen matierenden Primer versucht und seit dem hab ich das Problem nicht mehr. Dieser macht die Haut pudrig trocken und so haftet das make up besser und bröckelt nicht mehr.

Ich habe den von Manhattan.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beauty Queen 💅💄👸
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Hi :)

Also, achte auf nicht komedogene Produkte und:

  1. Mattierender Primer
  2. Eventuell Makeup wechseln
  3. Keine Creme vorher benutzen
  4. Puder 2 Min. sitzen lassen bevor man es wegmacht
  5. Nicht komedogene Sonnencreme

So solltest du ein schönes Hautbild mit Makeup bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,eine gute Feuchtigkeitscreme kann sehr helfen. Nivea hat am besten für mich funktioniert. L.g