Wie kriege ich mein make up clean hin?

2 Antworten

Bevor man Makeup aufträgt, sollte man natürlich darauf achten, dass man eine gute Skincare hat. Es ist sehr wichtig, ein Feuchtigkeitsserum zu benutzen, zb das von Balea:)

Dann kannst du ja mal eine feuchtigkeitsspendende Foundation ausprobieren oder weniger Puder benutzen, denn dadurch wird es leider immer voll cakey.

Flora2205
Fragesteller

Ich muss aber leider bei Nase Bereich viel Puder benutzen weil ich habe sehr fettige Haut und bei de Rande und auf Stirn glänzt dann immer

Probiere vllt mal einen Feuchtigkeits primer(Gibts von Essence)

Versuche allgemein mal Hydrierende Produkte für deine Skincare

Und bei mir hilft es einen Hyaluronconcealer zu benutzen

Hoffe das hilft <3 LG Anni