Make up sieht CAKEY aus trotz Feuchtigkeitscreme und Puder!?

5 Antworten

Du könntest Bare minerals original Foundation kaufen, das ist ein Puder, der sich beim Einkreisen auf die Haut zu einer Creme verwandelt und die Haut makellos aussehen lässt und unsichtbar ist.

Es gibt verschiedene Farbtöne, aber alle sind auch selbst anpassend auf deiner Haut.

Von einem anderen Bruder würde ich erstmal Abstand nehmen.

Gutes Gelingen.

Also,

Make up, sieht am besten aus , wenn deine Haut auch gut aussieht. Das heißt, vielleicht solltest du deine Haut mit skincare vorbereiten. Deine Foundation kannst du mal mit so einem 'make up spachtel' auftragen. Ja... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Hey süße, wenn du magst kannst du deine gesichts Haare wegrasieren. Die halten das makeup gerne mal auf weil das makeup a den Haaren klebt. Beim rasieren entfernst du auch tote Haut die makeup cakey erscheinen lässt. Dann Probier mal chemische bha peelings. Die machen die Haut samter. Schlussendlich kannst du nur noch andere und hochwertigere Produkte ausprobieren und am Ende ein gutes settingspray benutzen (Charlotte tilbury und elf settingspray finde ich am besten). Achso und vielleicht guckst du mal wie du das Puder aufträgst. Mach am besten eine sehr dünne Schicht zum setten und wenn du willst kannst du noch baken. Guck dir dazu einfach ein paar TikToks an, die erklären das gut. Hoffe konnte dir weiter helfen 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Habe das auch manchmal… egal welche Marken ich verwende, nach dem Puder ist es immer so schlimm. Ich benutze von Isana das Wasserspray einfach am Ende der Routine als fixingspray, kann man dafür auch nutzen (steht auf der Packung) nur bei nicht wasserfester Mascara würd ich da vorsichtig sein…

danach ist es meistens weg, ich mache aber kein komplettes Full Face, ich Puder nur generell alles ab…

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Make up benutzen.