Clean girl make up?

3 Antworten

Ich verwende schon seit einiger Zeit ILIA Beauty. Das ein Hersteller, der gut auf die Inhaltsstoffe achtet und ich bin begeistert :).
Sie haben ein ganz gutes Produktsortiment mit toller Auswahl. Preislich leider nicht ganz günstig, aber wenn man etwas aufpasst, dann kommt man sehr lange mit den Inhalten aus. Hier gibt es auch einen Erfahrungsbericht:
https://www.schwesternclub.com/post/ilia-beauty-mein-personlicher-erfahrungsbericht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glowy skin ist das ziel

am besten keine puder produkte sondern nur creme oder liquid produkte verwenden.

glossy lips und ganz viel highlighter

der creme blush von rival loves me ist sehr gut und dazu noch der contour stick sind perfekt für diesen look.

es gibt von essence jetzt auch solche liquid blushes

Beste Skincare aus der Drogerie sind für mich die Produkte von Nø Cosmetics. Cleanes Make-up ist schlicht gehalten, am Besten so dass es nicht auffällt dass du geschminkt bist.