Make up krümelt?

2 Antworten

Hey! Also in der Regel hilft es auf jeden Fall, wenn man vorher einen Primer oder eine Feuchtigkeitscreme verwendet, damit die Haut nicht austrocknet. Außerdem achten solltest du darauf, ob dein ganzes Make-up wasser- oder hyaluronbasiert ist, da nur Produkte mit gleicher Base zusammen harmonieren (findet man durch einfache Recherche im Internet schnell raus) :)

Alles gute Dir!

Hilly672
Fragesteller

Dankeschön 🩷

Heyyy also meine Tipps sind das du dir einen Primer anschaffst(Ich empfehle den von Essence)die kann man in der Drogerie kaufen.Wichtig ist auch Skincare vor dem Make-up.Vllt liegt es auch daran dass dein Make-up zu alt ist.

Hoffe das hilft<3 LG