Gute Makeup Produkte?
Kennt ihr gute Make up Produkte die nicht allzu teuer sind (max 15-20€). Ich bin gerade auf der Suche nach guten Make up und Skincare Produkten. Schreibt einfach mal eure Lieblingsprodukte rein!
4 Antworten
Den liebe ich, allerdings brauche ich ihn in zwei Farben, die ich mische, da der eine zu hell und der andere zu dunkel ist und beide zusammen sind perfekt:
und den Skin Tint
https://www.maxfactor.com/de-de/gesicht/make-up/miracle-pure-hydratint-essence
Super angenehmens Gefühl beim Auftragen und sehr sehr dezent, so dass man nicht geschminkt aussieht
Für mich haben immer ganz gut die Produkte von essence oder Rival Loves Me funktioniert, aber am besten fande ich die Catrice Foundation und die Mascara von Essence. Die sind alle ziemlich günstig. Aber halten lange und sind Superprodukte
Hi 👋
du musst auf jeden Fall mal im Rossmann bei der elf Theke vorbeischauen! Die Produkte performen wirklich wie high end ! Meine Favoriten sind der hydrating camo concealer ( er deckt Mega gut ab, spendet Feuchtigkeit und er setzt sich nicht in die Falten ), der cream&glide lipliner ( mega weich und cremig ), das glow reviver lip oil ( klebt nicht, der applicator ist dick und weich, hinterlässt einen sehr schönen Glanz) und der camo liquid blush (krass pigmentiert, sehr schöne Farben, rare Beauty blush dupe ) !
Ich benutze als Concealer den von Catrice.
Den benutze ich seit Jahren und gefällt mir sehr gut 🎀