Make-up Tipps gesucht?
hallo! Ich habe schon gefühlt jedes Make-up Produkt getestet dass es gibt, egal ob essence oder wirklich teuer Marken. Ich kann euch helfen oder beraten oder euch routinenzusammenstellen. Da könnt ihr mir einfach euer Budget sagen und welchen Typ ihr habt. Ich hoffe es melden sich ein paar 🫶🏻💅🏻
4 Antworten
Kannst du Lippenkombis empfehlen die nicht nach gefühlt 10 Minuten wieder weg sind (am besten Drogerie)
Was mache ich damit mein make up auch über den Tag nicht cakey wird budged ist egal
Ich liebe das Hoola Puder von benefit. Als fixingspray kann ich dir den fixingspray von Charlotte tilbury empfehlen. Die zwei Produkte sind ihren Hype sehr wert.
Hi,
also mein Budget wäre max. 10 Euro hab aber schon mehrere Lipsticks und Gloss von Essence, eine Lidschattenpalette, Baby got Blush (Essence), Baby got Glow (highlighter wieder essence) und skin tint von essence.
Hii kannst du mir eine Make up Routine machen?
Mein Budget ist höchstens 40 Euro
Am besten wäre aus DM und Rossmann
Ich habe ölige und sehr helle Haut und mir stehen knallige und sehr dunkle Farben nicht so gut hahaha
https://share.icloud.com/photos/057n1bBJF6zof69tt-HYsyWAA
💖 Das ist das was ich für dich gefunden habe. Die Aufenbrauenfarve weis ich nicht genau, da musst du dir deine Farbe finden. Gibt’s eigentlich alles bei Dm 🫶🏻 schreib mir unbedingt ob du ein paar Sachen davon probiert hast.
Heyy vielen lieben Dank wirklich 🫶🏻 🫶🏻
Den Skin Tint von Essence hab ich sogar schon und ich finde den soo toll weil der wirklich sehr leicht auf der Haut liegt <3
Den Concealer, den Jumbo Stick, den Highliter und das Fixing Spray habe ich schon öfters auf TikTok gesehen und wollte ich schon lange mal ausprobieren und ich glaub ich hole mir auf jeden Fall!!
Die Routine gefällt mir super gut, danke das du dir Zeit genommen hast 🫶🏻
Danke dass es dir gefällt, hab ich gerne gemacht 🫶🏻