Bei welchem Make up Produkt lohnt es sich etwas teures zu kaufen?

2 Antworten

Ich finde es sind Produkte wie Foundation, concealer und vielleicht Puder die als high end oft besser abschneiden als Drogerie Produkte, da das make up ja nicht cakee aussehen soll, andere Produkte wie blush, bronzer, mascara, primer, fixing spray,… gibt es auch mit wirklich guter Qualität im der Drogerie, ich nehme da sehr gerne Catrice, L’Oréal und Maybelline, habe auch ein paar Produkte von Artdeco, aber ich weis nicht ob Artdeco vielleicht schon ins high end einzuordnen Ist, da es das ja auch viel bei Douglas/ Sephora gibt

Lg Fiona <3

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Bei Kosmetik- und Pflegeprodukten heisst teuer nicht automatisch besser. Du solltest eher auf die Inhaltsstoffe achten. Ich benutze nur NO.7 von Boots. Tages- und Nachtpflege je ca Euro 40. Die besten und wirksamsten Produkte waren Obagi Produkte aus der Apotheke. Wurden mir dann aber doch zu teuer.

Foundation, Consealer, Fixingspray, Makeup base, etc. kaufe ich von Maybeline und/oder L'oreal.