Wie wird man gut im Schminken?

3 Antworten

Teure Produkte sind nicht immer besser fange an mit so soft girl make up und probiere alles aus was du kennst make up ist wie Kunst du musst ganz viel ausprobieren und die richtigen Produkte für dich und deinen hauttypen finden

Idealerweise sollte man in der Regel gar nicht bemerken, dass überhaupt Make-up drauf ist. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick.

Oder wie Marge Simpson das mal ausdrückte,

"Damen kneifen sich - Huren nehmen Rouge."

Durch viel Übung, ja auch ich musste mich zuerst informieren, wollte mein Gesicht so perfekt wie möglich feminin Schminken, da ich seit einiger Zeit als Frau lebe musste ich zuerst das wichtigste erlernen von der Foundation bis zu Augen MakeUp und Lippen geholfen haben mir die Damen con Clinique Onlineberatung vielen Dank dazu. so kann ich mich doch sehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung