Finden Jungs Mädchen mit oder ohne Schminke attraktiver?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du willst es ist deine Entscheidung ob du dich schminkst oder nicht. Dass was die Jungs heutzutage natürlich nennen ist gar nicht so natürlich. Sie wissen gar nicht wie ein natürlich, völlig ungeschminktes Gesicht aussieht. Sie sehen auf Social Media Mädchen die ne Tonne Make up auf ihr Gesicht tragen und nennen es natürliche Schönheit nur weil die Person die auf dem Foto ist kein Lippenstift oder Lidschatten hat aber dafür ne Menge Filter und Puder. Sei einfach du selbst😉. Who cares was dieser Junge sagt. Als ob er perfekt ist

Helliagirl  16.06.2024, 10:59

Danke für den Stern

Es ist natürlich immer die eigene Entscheidung, ich persönlich finde Frauen mit aber auch ohne make up schön. Es sollte halt irgendwie 'kontrolliert' sein und nicht so wie bei zum Beispiel shirin david.. Ist glaube ich ein ganz gutes beispiel, denn bei ihr finde ich dieses übertriebene make up und auch Operationen glaube, gänzlich hässlich und irgendwie auch unmenschlich da nichts mehr natürlich ist.

Aber an sich ich make up nichts schlimmes und selbst wenn jemand sich so stark verändert mit make up wie shirin david, liegt es immer im auge des Betrachters ob diese es schön oder nicht finden. Und das wichtigste ist sowieso wie man es selber findet und wie wohl man sich damit fühlt.

Schönen Tag noch.

nur nicht übertreiben mit dem Makeup

weniger ist mehr und sieht meist auch besser und vor allem natürlicher aus

ich denke mal das ist bei jedem typen anderst je nachdem was er halt eben bevorzugen tut aber ganz ehrlich mach dir keinen kopf über sowas diese leute die sowas sagen sind einfach noch unreif

Ich finde das solltest du so handhaben wie du möchtest die Frage stelle ich mir auch öfter man sollte sich halt einfach wohl in seiner Haut fühlen