Reihenfolge Make-Up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Foundation
  2. Concealer
  3. Blush
  4. Mascara
  5. wasserfeste Mascara

Hallo!

Ich gehe jetzt nur mal auf das Thema Mascara ein!

Wichtig:

Grundsätzlich solltest Du deine Wimpern immer nur mit einer Mascara betonen und schminken!

Verwendest Du beispielsweise an einem festen Tag eine bestimmte Mascara, dann wird an diesem Tag nur/ausschließlich diese eine bestimmte Mascara für die Wimpern genommen und keine Andere!

Es gibt aber eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Fazit: Bitte immer nur 1 Mascara verwenden!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und schönes Wochenende

Andrea