Make-up Männer?

8 Antworten

Concealer ist doch ganz normal. Der wird verwendet um Kleinigkeit zu kaschieren - und die gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Niemand verbietet es ihnen. Jedem bleibt es selber überlassen wie er sich stylt

Für mich muss es nicht sein, aber dürfen dürfen Männer es definitiv!

Also ein „sollen oder dürfen“ gibt es hier nicht. Wenn er will kann er es machen.

Natürlich können sie das, - wer sollte Ihnen das denn verbieten? - Fragt sich nur, wie das in ihrer Umgebung ankommt!