Wie kann ich Flüssiges Make-up aufhellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gehst du über die Foundation auf der Haut noch mit hellem Concealer rüber oder du holst dir weiße Foundation. 

Die eignet sich zum aufhellen. MAC hat so eine, aus der Studio Face & Body Reihe & NYX hat wohl auch eine.  

Wieso benutzt du nicht einfach das dunkle MakeUp und highlightest einfach mit einem hellen Concealer? 

Einfach mit einer feuchtigkeitscreme für's gesicht mischen :)

Sehr helle Foundation gesucht...?

Guten Abend,

ich habe von Natur aus eine sehr helle Haut (Bild im Anschluss), leider sind mir alle Foundations oder leichte Make-ups vom Douglas zu dunkel.

Ich war schon öfters im Douglas und den hellsten Ton habe ich von IsaDora Nr. 00, aber auch dieser ist mir zu dunkel. Die Mitarbeiterinnen meinten, dass sie keinen helleren Ton haben.

Mein Gesicht wirkt gebräunt, wobei mein Hals und mein Dekolleté sehr hell sind. Kennt ihr sehr helle Foundations oder leichte Make-up?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Leichtes, flüssiges Make Up?

Kennt ihr ein leichtes und flüssiges Make Up, das gut ist? Am besten nicht zu teuer. Von welcher Marke ist das Make Up denn allgemein am Besten?

LG

...zur Frage

MakeUp- Alles neu kaufen, ich brauche Tipps?

Hi! Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas dämlich an- Aber ich blicke bei diesem ganzen Gesichtsmakeup einfach nicht durch. Ich will mich ganz neu ausrüsten. Aber es gibt ja unendlich viel da, Primer, Foundation, Puder, etc. pp. O.o Zunächst dachte ich an ein flüssiges 24h Make Up gedacht- Angenommen, ich würde mir dies jetzt kaufen, was sollte man darunter auftragen? Foundation? Einen Primer? (Ist das dasselbe? :D) Außerdem las ich irgendwo, dass man im Winter flüssiges Make-Up mit einem Puder fixieren sollte. Ist das richtig so? Also sollte ich Feuchtigkeitscreme, dann Primer/Foundation, dann flüssiges Make-Up plus Puder auftragen? :D Außerdem habe ich noch so einen Highlighter gesehen- Gut oder nicht bzw. nötig? Hiiiiilfeee! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?