welche farbe ist heller? beige oder sand

4 Antworten

Das kann man leider nicht genau sagen, denn je nach Firma oder Make Up, ist bei den einen Beige heller, bei den anderen Sand.. Und es gibt auch genug Mischungen, wie Beige Sand. :D

Bei Make Up empfiehlt es sich, in den Laden zu gehen und sich an den Testern zu vergreifen, dann findet man am ehesten den richtigen Ton.^^

es kommt auf die art der farbe und auf den hersteller an...nur ral farben sind annähernd einzuordnen

Je nach Farbton :D

soft beige soft sand wenn du das mit farbton meinst :D

0

Sand oder natural dunkler (Puder)?

Ich will ein Puder von der Marke Manhattan kaufen und würde gerne wissen welche Farbe heller ist: natural oder sand?

...zur Frage

Make up Schule?

Ich benutzte: Concealer, Puder, Mascara, Rouge, Highlighter (sehr wenig), Augenbrauenstift, Lidschatten (Nudes: braun, beige)

...zur Frage

Make-up fusselt und trocknet etwas aus...

Hii :) manchmal benutze ich mein Make-up mit concealer aber es trocknet iwie und fusselt dann so ein bisschen und das sieht nicht schön aus mit Puder wird es nicht besser :/ es kommen auch so kleine Punkte iwie vom Make-up also jetzt nicht auf meiner Haut sondern auf das Make up...kann mir jemand vllt sagen wie das nicht so trocknen kann bitte ?? Das Make up und der concealer ist von Catrice und der Puder von Essence :/ danke im voraus :) eine creme mach ich auch drunter bringt aber nicht wirklich viel

...zur Frage

Welches Make Up würdet ihr mir zu Halloween empfehlen?

hab ein paar Bilder, wollte fragen welches am besten für Halloween ist ;)

...zur Frage

Muss man Puder benutzen?

Hallo undzwar ist meine Frage ob man Puder benutzen muss um das make up zu setten? Ich benutze Puder und meine Haut wird dann automatisch trocken und es geht alles in die Fältchen etc. hab jetzt bei manchen YouTuber gesehen das man nur den concealer mit Puder setten muss und nicht das make up. Muss ich über der foundation jetzt ein Puder auftragen oder nicht ?

...zur Frage

Maskenbildner bei instagram?

Ich interessiere mich für Maskenbildnerei und würde mir gern Bilder und Videos zu dem Thema ansehen. Sehr gern auch richtig fantasievolles und Halloween-Zeugs. Kennt ihr solche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?