Drogerie ( dm/ rossmann/ budni) make up füe helle haut mit vielen pickeln und sommersprossen?

3 Antworten

Make Up und Pickel vertragen sich nicht. Es sei denn du möchstest aussehen wie ein Streußelkuchen.

Versuch es mit einer getönten Tagescreme. Evtl. Alterra.

Dann versuchs doch mit einer BB-Cream😊 die sind meistens so, dass die Pickel abgedeckt sind, und Sommersprossen sind noch zu sehen. Die von Garnier ist super, kostet allerdings um die 8 Euro
Zudem verstopft das nicht so die Poren, und spendet Feuchtigkeit. Ist auch besser für deine unreine Haut

strawberrygirlx
Fragesteller

Naja entweder ist die zu dunkel oder macht so streifen

Am besten wäre Bio Make-up sonst kann sich deine Haut verschlimmern :/

strawberrygirlx
Fragesteller

Wo gibt es das denn?

Dilaraaa19  05.09.2016, 12:20

In Biogeschäften und im dm die marke alverde