Suche gut deckendes Make up aus der Drogerie (DM,Rossmann) wenn möglich mit sehr hellen Nuancen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde von essene das "soft touch mousse make-up" nehmen, das deckt wirklich gut. Die "04" ist nicht so dunkel, musst du mal auf deiner Haut testen. Würde darüber allerdings noch etwas (nicht zu viel) Puder (z.B. "All Matt plus" von Catrie mit der Nummer 010) machen, falls dir das Mousse immer noch zu dunkel ist. Aber decken tut es auf jeden Fall sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fit me von maybelline! Habe auch einen sehr hellen hautton und es war wirklich schwer so ein make up zu finden. Aber das kann ich dir nur empfehlen. Ist zwar etwas ölig und man glänzt schon etwas aber wenn du das nicht möchtest, einfach Puder darüber und somit hat sich das erledigt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das von maxfactor, nehme ich schon seid Jahren, gibt es von super hell bis dunkel 😊

Und das deckt richtig gut ab.

Wenn du Pickel abdecken möchtest, dann hold dir am besten einen Concealer in blau z.b von NYX. Den tupfst du auf die Pickel und dann werden die Rötungen neutralisiert.

Wenn du blaue Augenringe oder Adern abdecken willst, dann hole dir einen roten/orangenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L'Oréal - Nude Magique. 

Deckt super, hält lange, fühlt man nicht auf der Haut & ist auch ergiebig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir von bebe empfehlen ist auch hell.. Und auch sehr gut gegen Unreinheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alterra hat ein paar neue sehr helle nuancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von rival de loop das bb powder das is richtig gut ;)

Gibts im rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice all Matt plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?