Drogerie Favs?

5 Antworten

Im dm die Periodenprodukte von einhorn :))

Dariaa544
Fragesteller

Ohaaa danke für deine Antwort😘

Starten wir mit make up 😂,

1Auf jedenfall diemascara von maybelline, ich finde da eigentlich alle sehr gut.

2. von maybelline das mouse, ist leider nicht für helle Haut verfügbar.

3.Bei Manchen Dm Filialen gibt es auch Artdeco, da sind die blushes, das fixingspray und die foundation extrem gut ❤️

4 Bei Rossmann gibt es die Marke M. Asam finish, da liebe ich das magic finish transparent, das ist ein extremer weichzeichner und die haut fühlt sich sehr gut an, nur ist die Marke von den Preisen, wie Artdeco im unteren high end bereich 😒

5. der true skin concealer von catrice

6. Die Lipglosse von essence, egal ob die extrem shin oder die juicy bomb

Dann Skincare:

  1. Das cloud serum von nø cosmetics, hat jetzt keinen senr krassen Effekt , aner ich finds cool 😂
  2. Der Augenmake up entferner von garnier
  3. Die Nivea creme, ist zwar nicht bewonders krass, aber sehr gut
  4. Der Milde Reinigungsschaum von Balea

Sonstiges:

  1. Die Parfüm Deos von Balea sind wirklich sehr gut, halten lange und ich bekomme immer Komplimemte, dass ich gut Rieche 💕
  2. baby Riegel sind auch immer super 🤭
Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Dariaa544
Fragesteller

Dankeeee für deine antwort🤍🤍

Hauptsache billig, weil egal ob 2 Euro oder 20. Ist EXAKT der gleiche Kram. Schau einfach mal auf die Zutatenliste.

lena1815  05.02.2024, 09:36

manchmal machen aber nicht die Zutaten, sondern das Verhältnis den Unterschied.

Beispiel: Haferdrink, ist überall fast das gleiche drin, aber sind so unterschiedlich im Geschmack/Konsistenz

Aber ja, teuerer ist definitiv nicht automatisch besser^^

Heyy also

Mascara die von Loreal Paris diese Panorama

Conceaeler von Catrice

Blush von catrice und von essence dieser Baby got Blush aber nich das flüssige

Puder von Mahattan

Wimpernzange von Catrice

Wimpern von Catrice und Essence

und als Haarshampoo verwende ich Monday es riecht soo gut

Probier auss

Balea Reinigungsöl

essence Baby got Bronze stick

garnier minzellenwasser

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)